Boah, was fand ich dieses Spiel damals klasse. Hab sogar die Platin-Trophy geholt.
So verdammt lange her. 2010. Wo ist die Zeit geblieben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boah, was fand ich dieses Spiel damals klasse. Hab sogar die Platin-Trophy geholt.
Das Game triggert massivst nostalgische Gefühle - erinnert sich noch jemand an die Prince-of-Persia-Games von - ja, ob man's glaubt oder nicht - Ubisoft?PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑09.09.2022 08:27Boah, was fand ich dieses Spiel damals klasse. Hab sogar die Platin-Trophy geholt.
So verdammt lange her. 2010. Wo ist die Zeit geblieben?
Ja, stimmt hast recht. Ich will manchmal ein bisschen an die Hand genommen werden und einfach ein schönes Story-driven Game durchzocken (okay, Spötter sagen jetzt "Schlauch" ). Daher sind solche Spiele, wie The Last of Us Part 1 (was ich zurzeit spiele) einfach zwischendurch eine Wohltat. Auch äh sowas wie God of War Ragnarök oder wohl auch The Callisto Protocol, welche demnächst anstehen, sind sicher wieder Spiele komplett nach meinem Geschmack. Einfach drin versinken, nervenaufreibenden Action-Passagen erleben bzw. überstehen, dann ruhige Passagen, die zum Erkunden und lösen von Rätseln einladen und dann und wann nette Sequenzen vorgesetzt bekommen und genießen. Uuund irgendwann ein mehr oder weniger befriedigendes Ende erleben, fertig.
Jep, kann ich bestätigen.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑09.09.2022 17:26 R&C Rift Apart, Guardians of the Galaxy waren ebenfalls sehr nett.
Oh ja, die Rückkehr des Survival Horrors ist sehr erfreulich.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑09.09.2022 17:26 Vor allem 3rd-Person Survival Horror hat ja ein gewisses Revival in letzter Zeit erlebt.