Akabei2 hat geschrieben: ↑05.10.2023 21:44
Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass in meiner Schule und in meiner Altersstufe eine Leichtathletik-Weltmeisterin war? Das trifft sogar auf zwei Schulen zu, in der selben Klasse waren wir allerdings nie.
Wow, Weltmeisterin und das schon in dem Alter!
Khorneblume hat geschrieben: ↑05.10.2023 22:58
Sowas ist mir 2020 passiert... Dreiecksbetrug, inkl. Strafanzeige bei der Polizei... Resultat war halt eine Spur ins Ausland, und das wars. Ich kaufe aus gutem Grund nur noch bei gewerblichen Händlern auf Ebay oder Amazon, und Privat nur von Haustür zu Haustür, oder wenn ein Angebot in einem Forum von bekannten Usern kommt. Lehrgeld, das man leider zahlen muss.
Jup, 250€ für ne GTX 970, die nie angekommen ist wars bei mir.
batsi84 hat geschrieben: ↑05.10.2023 20:49
Ich meine es gibt auch Menschen die [...], essen Fisch oder gehen gerne wandern. Das ist mir dann auch völlig unverständlich
Ich könnte heute leckeres Schlemmerfilet machen, aber zum Wandern spielt das Wetter nicht mit
Apropos, ich war grad an der Imbissbude und da lief ne Schulklasse so 5-7. Klasse an mir vorbei. Tja, und wir hatten ja neulich das Thema an anderer Stelle, jedenfalls waren da "Schwuchtel" und "behindert" noch deutlich als negative Ausdrücke die man anderen an den Kopf wirft zu vernehmen. Da sind wir auch heute noch nicht weiter.
batsi84 hat geschrieben: ↑05.10.2023 20:49
Ich meine es gibt auch Menschen die [...], essen Fisch oder gehen gerne wandern. Das ist mir dann auch völlig unverständlich
Ich könnte heute leckeres Schlemmerfilet machen, aber zum Wandern spielt das Wetter nicht mit
Viel Spaß. Ich werde dir nichts wegessen oder -wandern
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Der Dubliner Whiskeybrand war eine Brandkatastrophe am 18. Juni 1875 im Dubliner Stadtteil The Liberties, die eine Nacht dauerte und 13 Menschen das Leben kostete
und später
Während der Evakuierung versammelten sich viele Menschen an den Whiskey-Strömen, die mit allen verfügbaren Gefäßen wie Kappen, Schalen und anderen Gefäßen die brennende Flüssigkeit aufsammelten und tranken, was zu 24 Krankenhausaufenthalten aufgrund von Alkoholvergiftungen und 13 Todesfällen führte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54