Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Das scheint den Meisten so zu gehen, und wenn ich nicht grad als 12-jähriger Steppke in irgendeinem Horten über den ansprechenden Spielkarton gestolpert wäre, würde ich das Spiel sehr wahrscheinlich auch nicht kennen.
Durchgespielt hab ich's übrigens nie bekommen - wird eigentlich Zeit für eine Revisite bei Abandonware.
Orion Burger ist korrekt.
Durchgespielt hab ich's übrigens nie bekommen - wird eigentlich Zeit für eine Revisite bei Abandonware.
Orion Burger ist korrekt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Woot? Keine Pixel? Keine Züge? Akabei verlässt seine Komfortzone.
Der erste Gedanke war: Plague Tale Requiem, aber dass eine 15-jährige Französin in der Rüstung steckt, dürfte unwahrscheinlich sein.
Der erste Gedanke war: Plague Tale Requiem, aber dass eine 15-jährige Französin in der Rüstung steckt, dürfte unwahrscheinlich sein.
Mein erster Gedanke wäre irgendein Soulslike, aber in dem Bereich kenne ich mich ausnahmsweise nicht aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich dachte, das würde nur eine Minute dauern.
Das Spiel hat hier rund um seinen Release vor ungefähr eineinhalb Jahren für ca. 4932845 News-Artikel gesorgt.
Das Spiel hat hier rund um seinen Release vor ungefähr eineinhalb Jahren für ca. 4932845 News-Artikel gesorgt.
Hat es einen Metascore von 94 - 96%, je nach Plattform?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hä?
Ich steh echt komplett aufm Schlauch. ^^
Hätt ich mal wenigstens eine der 4932845 News zum Spiel gelesen, aber ich bin ja so schwer zu hypen ...
Ich steh echt komplett aufm Schlauch. ^^
Hätt ich mal wenigstens eine der 4932845 News zum Spiel gelesen, aber ich bin ja so schwer zu hypen ...
Elden Ring
Wildcard, oder alternativ stelle ich später einen Screenshot ein. Vorausgesetzt, die Lösung stimmt.
Wildcard, oder alternativ stelle ich später einen Screenshot ein. Vorausgesetzt, die Lösung stimmt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wer traut sich denn, mit so einem traurigen Morgensternchen auf einen Souls-Spieler loszugehen? Der wird, noch bevor er zum Hieb ausholen kann, gezirkelt und von hinten mit dem Großschwert gestabbt.
Ich glaube der Morgenstern-Typ ist der Spielercharakter. Ich habe mich zumindest von der rechten Figur ablenken lassen^^
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Elden Ring ist richtig und ich habe keinen blassen Schimmer, wer dort was ist und wieso dort Stroh rumliegt.
Zumindest der Typ mit der Maske dürfte die Spielerklasse "Gefangener" sein. Rechts sagt mir auch nichts
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ist der rechte Typi mächtig beeindruckt von dem knuffigen Morgensternchen. Der weiß bestimmt was, das der Betrachter nicht weiß ... ein Morgenstern der Kompletten Vernichtung + 15 vielleicht?
Vielleicht ist es die Schwiegermutter, die (zurecht) Haue verteilt?!schockbock hat geschrieben: ↑10.10.2023 19:21 Auf jeden Fall ist der rechte Typi mächtig beeindruckt von dem knuffigen Morgensternchen. Der weiß bestimmt was, das der Betrachter nicht weiß ... ein Morgenstern der Kompletten Vernichtung + 15 vielleicht?