Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Ist die Suche nach dem anderen Gesperrten eigentlich schon eine Schnitzeljagd ???
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Akabei2 hat geschrieben: 20.10.2023 17:48 Ich finde diesen cM0 am schlimmsten. Der schreibt sogar manchmal in rot. Wieso wird der nicht gesperrt?
Ich warte nur darauf, dass jemand in anderen Threads darauf zurückkommt nach dem Motto "sogar im Spammtisch mögen sie ihn nicht" :Blauesauge:
Khorneblume hat geschrieben: 20.10.2023 17:56 d) Bestell-Hotline von Lieferando, irgendwo im Norden
Lieferando hat eine Bestellhotline? Selbst deren Support habe ich irgendwann telefonisch nicht erreicht, aber per Mail helfen die sehr schnell. Ging um nicht geliefertes Essen. Noch ein Grund mehr, selbst zu kochen.
Zuletzt geändert von cM0 am 21.10.2023 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Knatter Tom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knatter Tom »

Apropos Lieferando. Wollten zuletzt etwas über Lieferando bestellen, weil halt (leider) mittlerweile usus, aber siehe da, die auserwählte Pizzeria war nicht bei Lieferando gelistet.

Nach gefühlt 10 Jahren das erste mal also wieder telefonisch bestellt, war ziemlich weird. :ugly:

#Einsiedler
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Lieferando nimmt sich 30%, also kann ich schon verstehen, wenn Lieferdienste dort nicht gelistet sind. Viele bieten daher Rabatt an, wenn man direkt über deren eigenen Shop bestellt. Andererseits sorgt Lieferando natürlich für deutlich mehr Sichtbarkeit.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bild

Klage von Nintendo incoming
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Luigi ist kaum wiederzuerkennen.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Da ist wegen der langen blonden Haare so.

Peach mit Halbglatze und im Anzug sieht auch erstmal ungewohnz aus.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

cM0 hat geschrieben: 21.10.2023 09:35 Lieferando nimmt sich 30%, also kann ich schon verstehen, wenn Lieferdienste dort nicht gelistet sind. Viele bieten daher Rabatt an, wenn man direkt über deren eigenen Shop bestellt. Andererseits sorgt Lieferando natürlich für deutlich mehr Sichtbarkeit.
Blöderweise gibts auch da jetzt eine Fragmentierung. Neben Lieferando gibts ja jetzt auch Wolt, uber eats und noch irgendwas. Manche sind überall, manche nur bei einem und manche auch nirgends.

Naja, hier in Berlin wird man eh erschlagen sobald man Lieferando öffnet. Allerdings auch immer nur Burger oder Pizza oder alles. gute und spezialisierte Restaurants zu finden ist schwer, auch bei den Bewertungen habe ich den Eindruck, sie helfen kaum, weil viel gekauft ist oder fake.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Weder Wolt noch uber eats liefern in meine Gegend, aber über Lieferando finde ich 92 Restaurants. Wenn ich auf der Arbeit schaue, finde ich sogar genug Lieferdienste, um ein Jahr lang täglich woanders bestellen zu können.
Zuletzt geändert von cM0 am 21.10.2023 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Vorher filtern auf was man Lust hat, hilft bei mir.

Wenn ich das (also türkisch, italienisch, vegetarisch, whatever Restaurant) dann bei Google Maps eingebe, grenzt das die Anzahl der Treffer schonmal stark ein. Lieferando oder einen anderen Dienst, der auch Geld verdienen will, brauche ich so außerdem gar nicht.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Naja, viele hier liefern halt nur über Lieferando und nicht selber. Haben dann auch keine eigenen Fahrer.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Weil das ja meist keine 10+km weg ist, kann ich mich zur Not auch aufs Fahrrad schwingen und es selbst abholen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Samma, aus aktuellem Anlass... wenn man sich derzeit an einem Samstag-Nachmittag mit der Gitarre in die Einkaufspassage einer ostdeutschen Großstadt stellt und Wind of Change schmettert... wird man dann umgehend gesteinigt? Oder gibt's ein paar Bonus-Euro für den Hut?

Rein hypothetisch natürlich. Wenn ich das täte, würde ich definitiv gesteinigt, aber das hätte nur peripher mit der Songauswahl zu tun.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Akabei2 hat geschrieben: 21.10.2023 13:13 Weil das ja meist keine 10+km weg ist, kann ich mich zur Not auch aufs Fahrrad schwingen und es selbst abholen.
Dann kann ich auch gleich selber kochen. :P

Bzw. bestellt man ja gerade wenn das Wetter scheisse ist. :lol:

@schockbock
Probiers doch mal mit David Hasselhoff.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 21.10.2023 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Der könnte eigentlich mal zum 33-jährigen Jubiläum in Berlin auftreten. Zwei, drei Wochen hat er ja noch.
Antworten