Sony schütz rechtlich den Namen "PStwo"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Sony schütz rechtlich den Namen "PStwo"

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Der japanische Fabrikant von Unterhaltungs/-elektronik "Sony" hat vor nunmehr geringfügig geraumer Zeit bei dem japanischen Amt zuständig für den rechtlichen Schutz von Namen, Etikette sprich Marken einen Antrag auf den Schutz der Bezeichnungen "PStwo" eingereicht und ihn somit registrieren als auch reservieren und sichern / schützen lassen. Dies Handlung könnte ein Anzeichen, Andeutung darauf sein, dass baldig in absehbarer Zeit die PlayStation II als wohlfeilere bzw. preiswertere Konsolenversion erscheint, ähnlich wie es bei der "PSone" alias PlayStation der Fall war. Sony hatte bereits die PlayStation in neuem Gehäuse und mit kostengünstigerer Technik als "PSone" hergestellt.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ob die pstwo dann wohl auch kleiner is?aber das is ma echte geldhascherei von jedem scheiß zwei versionen rauszubringen...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

The Deadman is walking hat geschrieben:ob die pstwo dann wohl auch kleiner is?aber das is ma echte geldhascherei von jedem scheiß zwei versionen rauszubringen...
Bislang ist noch Ungewiss in welcher Hinsicht sich die "PStwo" von der PlayStation II differenzieren wird. Momentan kann ich lediglich Spekulationen bzw. Thesen Bezug nehmend darauf aufstellen. Ich vermute allerdings , dass sich der Fall gewissermaßen gleichsam wie bei der "PSone" zutragen wird. So wird die "Pstwo" voraussichtlich in einem neuem Gewand sprich Gehäuse auftreten und mit einer wesentlich kostengünstigen Variante der aktuellen PlayStation II Technik auftrumpfen können.
Natürlich ist ein Profit ansprebendes Handeln, jedoch ist dies verständlich , da der größte Teil der heutig existierenden Unternehmen Kapitalgesellschaften darstellen, deren Ziel / Streben liegt, wie durchaus am Namen ersichtlich, darin das Vermögen / Kapital der Gesellschaft zu vermehren / maximieren sowie Profit bzw. Gewinn zu erzielen. Um diesen Ziel erreichen zu können sind bekanntlich vielerlei Hilfsquelle recht. Wie der Volksmund so passend zu sagen pflegt: "Der Zweck heiligt die Mittel".
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

als wenn sony nich genug kohle verdienen würde kein wunder das da tausende kleine unternehmen insolvenz beantragen müssen
Empire is gone, we have control!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

IBM entwickelt CPU für Xbox 2

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Nachdem es nVidia aus dem Projekt "Xbox 2" geworfen hat, trifft es nun auch Intel.

Wenn man sich nun Gedanken macht das der GameCube genau die selben Firmen hat und bestimmt auch wieder haben wird, fragt man sich doch wie es mit der Technik der beiden Konsolen aussehen wird.

Quelle:http://www.areaxbox.de
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Oops. Ich wollte das eigentlich als neues Thema erstellen. :cry:
Antworten