sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.03.2024 14:16
schockbock hat geschrieben: ↑21.03.2024 14:05
Stellt sich raus: Ich kann das Spiel offenbar nicht kaufen, solange ich es als Teil von PS-Plus "abonniert" hab, was noch mal einen Zacken beknackter ist, als einen die monatlichen Inklusivspiele nicht kaufen zu lassen. Aber ich wittere Methode, nämlich dass man auf die Art genötigt wird, dieses dusselige Abo weiterlaufen zu lassen.
Doch das geht. drück mal auf die "..." und spring auf die Produktseite.
Aber ist etwas "frickelig", wenn man es in der eigenen Bib durch download/stream hat, und es dann kaufen will.
Nope, leider geht das halt NICHT. Das mit den drei Punkten hatte ich schon rausgefunden. Aber auch wenn du auf die Produktseite gehst und dort den Button mit Preistacken - in dem Fall 15,99 - anklickst, wird dir gemeldet dass du das Spiel schon in der Bibo hast.
Was ich tun könnte, wäre die Deluxe-Edition für 'n Fuffi zu kaufen. ^^
Ja, ist halt echt übelster Crap. So ein richtig veraltetes, benutzerfeindliches System. Die können sich mal eine Scheibe von Steam abschneiden. Da hatte ich damals die GOTY von FO4 gekauft, obwohl ich das Hauptspiel schon besessen hab, aber die Komplettversion war günstiger als der Season Pass zu dem Zeitpunkt.
Jo, und was war? Die GOTY problemlos draufgebügelt, und alle Inhalte, die ich noch nicht besessen hatte, wurden der Bibliothek hinzugefügt. Fertig.
Bei Sony hast du so 'n saublödes Rumgemache mit Versionen. Ist ja auch so, dass ich die Deluxe von FF7R Intergrade nicht kaufen kann, weil es das Basisspiel mal inklusiv bei PS-Plus gab.