Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Es ist nicht Silver, soviel weiß ich.
PC-Spieler und Multikonsolero
Dann ist es doch irgendwas mit Gold.
Hm, bei Sacred Gold sieht das UI anders aus.
Hm, bei Sacred Gold sieht das UI anders aus.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
?schockbock hat geschrieben: ↑03.04.2024 16:16 aber so ganz ohne die Dinger fühl ich mich wie ein Autist.)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
War das politisch unkorrekt? Ich glaube hier wurde schon mal jemand gebannt, weil er jemand anders als Autist bezeichnet hat.
Also falls ich jemand auf den Schlips getreten bin, tut's mir leid. Was ich ausdrücken wollte: Es fehlt dann an Ausdrucksvermögen im Forum, wenn man keine Emojis posten kann.
Hat das eigentlich was mit Handwerkermangel zu tun, dass der Fehler noch nicht behoben wurde?
Also falls ich jemand auf den Schlips getreten bin, tut's mir leid. Was ich ausdrücken wollte: Es fehlt dann an Ausdrucksvermögen im Forum, wenn man keine Emojis posten kann.
Hat das eigentlich was mit Handwerkermangel zu tun, dass der Fehler noch nicht behoben wurde?
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Für sowas unwichtiges ist eben keine Zeit. Lieber ein neues Hollow Knight 2 Gerücht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf dem Spektrum, und natürlich habe ich kein "steifes" Gesicht.
Nicht dass mich dein Satz sonderlich stört.. er ist halt nur unlustig, weil falsch.
Mal abseits davon, dass es für "Autisten" einfacher ist, geschriebenen Text zu interpretieren, wenn da auch smileys dabei sind. (..so wie für jeden anderen auch )
Nicht dass mich dein Satz sonderlich stört.. er ist halt nur unlustig, weil falsch.
Mal abseits davon, dass es für "Autisten" einfacher ist, geschriebenen Text zu interpretieren, wenn da auch smileys dabei sind. (..so wie für jeden anderen auch )
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.04.2024 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Geil auch, dass die Startseite 24 Stunden lang praktisch kaputt war, was wohl auch niemanden zu stören schien. Großartigen negativen Impact auf die Klickzahlen hat's wohl nicht gehabt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Auf die überflüssigen Artikel konnte ich die letzten zwei Tage gut verzichten.
Nur ermahnt (nichtmal verwarnt) und der hat es als Beleidigung verwendet und derjenige war sehr uneinsichtig.schockbock hat geschrieben: ↑03.04.2024 16:21 War das politisch unkorrekt? Ich glaube hier wurde schon mal jemand gebannt, weil er jemand anders als Autist bezeichnet hat.
Jedenfalls ist es dann wohl Silverfall
Das war aber auch an einem Sonntag, bzw. wurde Montag dann ja behoben.schockbock hat geschrieben: ↑03.04.2024 16:38Geil auch, dass die Startseite 24 Stunden lang praktisch kaputt war, was wohl auch niemanden zu stören schien. Großartigen negativen Impact auf die Klickzahlen hat's wohl nicht gehabt.
Zuletzt geändert von cM0 am 03.04.2024 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Silverfall ist richtig.
Alles Weitere lass ich mal unkommentiert, damit das hier nicht zum nächsten Spam-Thread ausartet.
Alles Weitere lass ich mal unkommentiert, damit das hier nicht zum nächsten Spam-Thread ausartet.
Hero Siege