Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ende August geht es immer los mit dem ganzen Weihnachtskram. Die letzten Jahre konnte man immer in kurzer Hose rumsitzen, weil es noch knapp 30° waren und Lebkuchen futtern.
Thema Burger, den kriegt man geradeso noch in den Mund:
Doppeltes, frittiertes Hähnchen, bisschen Salat, Tomate, Gewürzgurken und Mangosoße. Kann man gut essen und damit man auch satt wird, noch 3 Crispy Chicken Teile dazu.
Thema Burger, den kriegt man geradeso noch in den Mund:
Doppeltes, frittiertes Hähnchen, bisschen Salat, Tomate, Gewürzgurken und Mangosoße. Kann man gut essen und damit man auch satt wird, noch 3 Crispy Chicken Teile dazu.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nach einem Plan, cM0! Ein gutes Bier, ein paar Retrospiele und dazu ein Schnitzel oder Falaffel – das ist doch der perfekte Abend. Was meint ihr?
@Pingu.soonBanned: Ne, ich habe Lebkuchen, Spekulatius usw. seit Jahren schon immer ab Ende August gekauft und jedes Jahr sagen die Leute "dieses Jahr so früh? " Ja, wie jedes Jahr seit... Keine Ahnung
@Akabei2: Aber nur, wenn es auch Burger gibt. Ich bin leicht enttäuscht, dass die KI mir in den Mund legt, Final Fantasy wäre episch, während Eirulan angeblich Chrono Trigger spielt.
@Akabei2: Aber nur, wenn es auch Burger gibt. Ich bin leicht enttäuscht, dass die KI mir in den Mund legt, Final Fantasy wäre episch, während Eirulan angeblich Chrono Trigger spielt.
Stehen bei uns im Norma tatsächlich auch schon seit gut zwei Wochen. Ich verstehs auch nichtPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑31.08.2024 18:05Normalerweise kam das immer so im Oktober rum...aber im August? Im Sommer? wtf?
Ich spiele am liebsten Super Mario und schnitzele ein Bier auf dem Toilettensitz. Falafel Alaaf!
Feierabend.
Dorf-Kerwe.
Currywurt+Pommes
und
Dorf-Kerwe.
Currywurt+Pommes
und
Erinnert mich daran bei dem schönen Wetter wiedermal einen Gin Tonic zu machen in der einzig richtigen Mischung: 50/50!
Erfrischend herb
Erfrischend herb
Heute ist wohl Totensonntag?!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Heute ist der Blaue Sonntag, der in die Geschichte eingehen wird.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, das Emoji ist wohl irreführend, obwohl es ironisch zu verstehen ist.
Passender wäre:
Passender wäre:
Aber das Emoji ist doch grün statt blau
@Akabei: Schöne Unterwäsche hast du da, auch wenn ich nicht weiß, wie gut dir die steht.
Eigentlich bin ich nur deswegen hier:
Der nette Herr ist jetzt Anwalt. Jetzt muss ich mir doch was zuschulden kommen lassen, damit er die Staatsanwaltschaft mit Battlerap vernichtend schlägt.
Erinnert mich auch an dieses schöne Video:
@Akabei: Schöne Unterwäsche hast du da, auch wenn ich nicht weiß, wie gut dir die steht.
Eigentlich bin ich nur deswegen hier:
Der nette Herr ist jetzt Anwalt. Jetzt muss ich mir doch was zuschulden kommen lassen, damit er die Staatsanwaltschaft mit Battlerap vernichtend schlägt.
Erinnert mich auch an dieses schöne Video:
Zuletzt geändert von cM0 am 01.09.2024 16:52, insgesamt 1-mal geändert.