Warum immer solche Extreme? Es geht nicht völlig an der Realität vorbei, aber aus meiner Sicht performt es auch nicht unterirdisch. Es performt nicht sonderlich gut, aber für die gebotene Technik auch nicht unterirdisch.
thats all.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum immer solche Extreme? Es geht nicht völlig an der Realität vorbei, aber aus meiner Sicht performt es auch nicht unterirdisch. Es performt nicht sonderlich gut, aber für die gebotene Technik auch nicht unterirdisch.
Lego: Horizon Adventures feuert ein ganz schönes Grafik-Feuerwerk auf dem PC ab. Der Lego-Stil ist absolut treffsicher umgesetzt worden, dennoch erkennt man jederzeit die Figuren und die Maschinen aus den Open-World-Spielen wieder. Die Welt strotzt nur so vor Details, die allesamt charmant umgesetzt worden sind – letztendlich läuft man andauernd grinsend durch die Spielwelt.
Richtig zu gefallen weiß dabei der Einsatz von Raytracing. Lego: Horizon Adventures verzichtet zwar auf Hardware-RT, nutzt wie viele andere Spiele mit der Unreal Engine 5 aber Lumen und damit einer vereinfachten Version von Raytracing, die dafür überall lauffähig ist. Die Beleuchtung und die Reflexionen spielen in Lego: Horizon Adventures eine große Rolle, ohne das Feature geht viel Grafikpracht verloren.
Das meine ich mit "warum immer Extreme"?
Was die reinen Specs angeht, nicht erst mittlerweile, aber die Switch mit Handys zu vergleichen ist auch immer etwas hinkend in meinen Augen.schockbock hat geschrieben: ↑16.11.2024 11:11 aber die Switch wird ja mittlerweile auch von jedem Mittelklasse-Handy ausgestochen.