In GamePass bekam ich Code Vein, wurde ich neugierig draus und wollte es mal ausprobieren, ohne mich zu spoilern, da es auch im Angebot ist.
Umfangreicher Charaktereditor - nice
Das Konzept jederzeit, je nach Bedarf mittendrin die Klasse und somit auch dessen Fähigkeiten und Waffen wechseln zu können - nice
Als die ersten Kämpfe kamen...
Es ist Souls-like AGAIN
Das Spiel hätte interessant sein können...
Warum müssen die ganzen neuen Spiele auf Teufel komm' raus Souls-like oder Rogue-like oder sogar Beides sein? Anstatt den Spieler die Wahl zu lassen einen solchen Modus als wählbare Schwierigkeitsstufe aussuchen zu können?
Z.B. Leicht, Normal, Schwer, Maso-Modus usw...
Ich habe weder die Zeit (ob wegen Job oder viele Spiele), noch die masochistische Ader jedes Mal bei Tod
- Gesammeltes und Fortschritt zu verlieren,
- alles wieder einsammeln zu müssen
- oder sonst die endgültig zu verlieren, aber dabei sich wieder durchkämpfen zu müssen, weil alle bereits besiegte Gegner wieder da sind auf dem Weg zu den verlorenen Sachen
- nach jedem Speichern, alle Gegner wieder da sind und sich daher jedes Mal wieder durch die bereits geclearte Areale durchkämpfen zu müssen usw. usf.
Nach Feierabend oder im Urlaub möchte ich als Ausgleich Spaß am Spiel haben und nicht auch noch im Spiel ackern wie sonst was, wo ich nicht mal dafür Gehalt bekomme... -_-