Wobei die Animationen schon ein riesiger Schritt nach vorne sind verglichen mit alten Teilen. Jetzt dreht er sich einmal und es geht direkt weiter... damals... sammle Power Stern, freue dich, dass du ihn bekommen hast, springe aus der Welt, ziehe Mütze aus und kratze dich, werde gefragt, ob du sichern willst, setze Mütze wieder auf und springe zurück in die Welt. Das war jetzt Mario 64, bei Sunshine und Galaxy ist es aber ähnlich, wobei die Menge an Sternen da natürlich sehr viel geringer war.
Ich finde wie gesagt allgemein, dass die Monde sehr abwechslungsreich sind gemessen daran, dass so viele Monde sich in einer Welt befinden. Als beim Spielzeugauto das Mario Kart Theme lief, konnte ich nicht anders und musste einfach grinsen. Wobei ich es da seltsam fand, dass der Mann, den man übernimmt, sich auf dem Podium befindet, der Mond, den man dann bekommt, auf den 2. Platz kommt, aber oben aufs Treppchen dann nichts kommt...
Das Rennen mit dem Bären bzw rum Gspringe in der Frostwelt war mega, jap.
Dass das Seispringen aber so "schwer" ankommt, hätte ich aber nicht gedacht muss ich sagen... das ging eigentlich ganz gut von der Hand.