kindra_riegel hat geschrieben:
Ich würde mir über das Ganze nicht so viele Gedanken machen ... es ist Nintendo und Zelda, also Story-mäßig eher hanebüchen (wie gesagt wieder nur soweit wie ich halt bin^^)
Und genau bei dem Game denke ich das erste mal das die Story ziemlich wichtig und genial ist weil die Brücke geschlagen wird zu einem alten Teil und da 200 Jahre zwischen liegen. Das lädt normal ein die alte Legende in eine neue Geschichte einzubauen und sozusagen den alten Teil im neuen Teil zwar nicht zu spielen aber erählerisch nochmal nachzuerleben während man einen komplett neuen Teil spielt. Geniale Idde, ich hoffe das ist auch so eingebunden.
Nur zu sagen, OK hier habt ihr Fans des alten Snes Teils die Welt damit ihr aufhört zu sabbern und ne plumpe 2 Satz Geschichte um die Brücke zu schlagen fänd ich von Nintendo zu billig.
Ist es eigentlich so das die 200 Jahre heile Welt war und sich die Hyrulaner und Kokiri in der Zeit voll und ganz entfalten konnten ohne Stress und eben erst im jetzigen Teil vom Bösen überwältigt werden ?