PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den besten Games finde ich schwierig. Wenn du allein die sogenannten Next Gen Games siehst, mag das durchaus stimmen, wenn man jedoch die Gesamtheit der Spiele ansieht, die auf beiden Konsolen (Abwärtskompatibilität vorausgesetzt) laufen, sieht die PS3 gar nicht mal so schlecht aus. Aber bei den ganzen grafikgeilen Kiddies interessiert das ja eh niemanden.
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der am PC noch ernsthaft spielt.Hotohori hat geschrieben:Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig..._Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
Außer die Gestalten hier im Forum.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jede Konsole hat seine stärken und schwächen ob es bei der XBOX360 ist oder bei der PS3 jeder hat sein eigenen Geschmack und sollte selber entscheiden können was er gerne haben möchte ich hab mich für die PS3 entschieden und bin mit der voll zufrieden und verwöhnt bin ich noch lange nicht ,langsam sollte man es mal sagen dürfen das die PS3 in Fahrt kommt :wink:
Gruss Antiloop
Gruss Antiloop
Genau, denn nur Japaner spielen Japan RPG's! Ha,ha!Tja blöd wenn die meisten ps3 besitzer japaner sind, aber alle jpn rpgs auf der xbox360 erscheinen...
Vor allem erscheinen ja wirklich alle Japan RPG's auf der XBox, auf der PS3 wirds nie welche geben. Und den vollen Durchblick hast du auch, jawohl!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal du wolltest damit nicht sagen das ein Großteil der Community Humorlos istTGfkaTRichter hat geschrieben:Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten.Hotohori hat geschrieben:Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig..._Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieh dich um! Guck dir allein mal an, wie viele Leute dieses oder ähnliche topics ernst nehmen! Der oben gequotete Hotohori ist das beste Beispiel.p0rn.Jonny hat geschrieben:Ich hoffe mal du wolltest damit nicht sagen das ein Großteil der Community Humorlos istTGfkaTRichter hat geschrieben:Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten.Hotohori hat geschrieben: Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig...
-
- Persönliche Nachricht: