Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Hoto: Wie ich schon im anderen Thread schrieb, der Editor von FC 2 soll laut dem OXM um welten besser sein ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben: Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel :lol: ).
Was ist eigentlich mit Leuten wie mir,die noch nie Maps erstellt haben,geschweigeden Erfahrung mit einem Editor besitzen? :oops:

Wahrscheinlich werde ich so lange auf den Knöpfen rumhämmern,bis ich einen Baum oder Busch auf dem Bildschirm sehe. :lol:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

UXMAL hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel :lol: ).
Was ist eigentlich mit Leuten wie mir,die noch nie Maps erstellt haben,geschweigeden Erfahrung mit einem Editor besitzen? :oops:

Wahrscheinlich werde ich so lange auf den Knöpfen rumhämmern,bis ich einen Baum oder Busch auf dem Bildschirm sehe. :lol:
So wie ich das verstanden hab soll der Map Editor doch recht einfach sein? Den von Halo kenn ich nicht, da ich keine xbox habe.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Wenn ich Far Cry 2 vorbestelle, wann sollte ich es dann erhatlen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Um den Release Termin herum, je nach Händler wo man es vorbestellt hat. ;) Das kann also ein Tag davor, am Release Tag aber auch ein Tag danach sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:

So wie ich das verstanden hab soll der Map Editor doch recht einfach sein? Den von Halo kenn ich nicht, da ich keine xbox habe.
Schon, aber die schiere Anzahl an Einstellungen und Objekten wird so Manchen allein schon erschlagen. Daher ist es dann doch ganz nützlich, wenn man Leute fragen kann, die doch schon etwas mehr Erfahrung mit Editoren haben.

Ich meine selbst wenn man dann mal einigermaßen mit dem Editor umgehen kann, was dann? Man muss auch erstmal lernen eine Map vernünftig zu gestalten und wissen was möglich ist und was nicht, damit man überhaupt Ideen hat, die man auch umsetzen kann. Selbst beim Halo 3 Editor komme ich immer noch ständig auf neue Ideen, obwohl ich Halo 3 jetzt seit über einem Jahr habe (eben seit Release) und der Editor so beschränkt ist. Was für irre Möglichkeiten bietet dann so ein komplexer Editor erst?

Ich weiß noch, wie ich vor dem ersten komplexeren Editor stand, da erging es mir wie oben beschrieben, vor lauter Einstellungen, Objekten und allem wusste ich gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll. Da hat man wirklich eine Art Blackout, weil man mit Informationen überladen wird. Inzwischen ist das natürlich nicht mehr so, hab mich ja schon mit unterschiedlichen Editoren beschäftigt. Aber dennoch ist es immer wieder eine Herausforderung mit einem neuen Editor klar zu kommen, weil sie sich doch untereinander teils stark unterscheiden.

Da ist so eine kleine Community doch ganz nützlich, wenn man mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, dann weiß man wo man fragen kann.

Eventuell wird es gar Video Tutorials geben, da ich inzwischen problemlos das Bild der XBox360 auf dem PC (per TV Karte) aufnehmen kann wäre das durchaus machbar, hängt allein vom Aufwand ab, einfach zu viel zum spielen in den nächsten Wochen...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich lass mich da mal überraschen. Hab Level Editor mäßig seit Quake I nix mehr gemacht und werde mich wohl was einarbeiten müssen...^^
An Inspiration mangelt es mir dahingehend aber nicht, vor allem nach dem ich eben das Editor Video mim Eifelturm gesehen habe!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ideen hab ich auch durchaus, aber da ich noch nicht weiß was wirklich alles geht, sind die Ideen noch recht oberflächlich. Erst wenn ich den Editor richtig kenne kann ich mir auch richtig gute Maps einfallen lassen. Man kann ja auch kein Flugzeug designen, wenn man sich nicht mit dem Flugzeugbau auskennt. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich werd den Editor auch vl mal benutzen nachdem ich den bei halo eig doof fand
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

edit post zu alt :P
Bild
Antworten