Ich hab das übrigens auch auf die Art rausgefunden, ein Spiel gekauft und gespielt, über das ich keine Tests gelesen habe und dann nach dem ich das Spiel durch hatte mal so neugieriger weise auf 4P die Wertung dazu durchgelesen. Und das Ergebnis war oft: deutlich niedrigere Wertung als Gedacht und in der Negativ Liste Punkte, die mir im Spiel nie wirklich aufgefallen sind, auch wenn sie da gewesen sein mögen. Und daher spare ich mir das lesen von Tests bei Spielen, die auf meiner definitiven Must Have Liste stehen. Lediglich Wertungen schaue ich mir noch an, wenn ich da sehe, dass das Spiel überall eine gute Wertung bekommt, brauch ich gar nicht mehr wissen.NSoldat hat geschrieben:Hoto hat übrigens vollkomen recht, das ist leider die negative Seite an Tests, ich fand auch schon Spiele (meist buget Titel vom Grabeltisch) gut die es nichtmal über 70% gebracht haben, einfach weil ich vorher keinen Test gelesen habe. Nur leider habe ich meist nicht das Durchhaltvermögen mich nicht durch Tests vorzuspoilern. Was zum einem daran liegt das ich Multiplatformer (Fragen zur Performance, PS3 oder doch besser die 360 Version?) bin und zum anderen daran das ich mich halt gerne im vorraus absichere, nicht das falsche Spiel zu kaufen.
Und ob XBox360 oder PS3: Wertungen für die Plattformen vergleichen und danach eventuell noch entscheiden auf welcher Konsole man lieber spielt.