Wie verbringt ihr die Zeit bis Mass Effect 2 erscheint?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie verbringt ihr die Zeit bis Mass Effect 2 erscheint?
Wie werdet ihr die Zeit verbringen bis zum Erscheinen von Mass Effect 2??? Ich kanns kaum erwarten und werde nochmal Teil 1 aus dem Schrank holen. [/b]
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Haha, hab mich grade noch gefragt wann wohl 4players mit einem ME 2 Countdown beginnt ala "Test in Häppchen" wie bei Dragon Age.
Also ich warte einfach, schaue mir jetzt auch gar nicht mehr die ganzen Trailer die herumschwirren an sondern möchte einfach ohne vorherige Eindrücke das Spiel erleben. Ob ich den 4p Test vorher lese weiß ich auch noch nicht. Ist ja nur noch eine Woche und die werde ich mit Lernen für meine letzte Klausur verbringen.
Also ich warte einfach, schaue mir jetzt auch gar nicht mehr die ganzen Trailer die herumschwirren an sondern möchte einfach ohne vorherige Eindrücke das Spiel erleben. Ob ich den 4p Test vorher lese weiß ich auch noch nicht. Ist ja nur noch eine Woche und die werde ich mit Lernen für meine letzte Klausur verbringen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
spiel gerade wieder me1 und versuche die letzten erfolge freizuschalten. (wer bitte schön braucht 150 medigel ?) die ce ist schon vorbestellt.
schade ist, dass bei me2 wohl viele gute skills wie schild-boost oder immunität fehlen werden. ausserdem scheint es so, dass man die rüstungen zwar optisch anpassen kann, es aber keine unterteilung mehr in leicht, mittel oder schwer für die einzelnden klassen geben wird.
schade ist, dass bei me2 wohl viele gute skills wie schild-boost oder immunität fehlen werden. ausserdem scheint es so, dass man die rüstungen zwar optisch anpassen kann, es aber keine unterteilung mehr in leicht, mittel oder schwer für die einzelnden klassen geben wird.
tja mit ner Wii wirds auch schwierig sowas zu spielen. ME2 kommt natürlich an so hammer Games wie "A boy and his blob" und "Mario Brothers" nicht ran! IRONIE!!!!!!!!!!!!!-Levi- hat geschrieben:ehrliche Antwort?? .. genauso wie ich die Zeit nach dem erscheinen von ME2 verbringen werde. ich werde Arbeiten, schlafen andere Games zocken. (und noch diverse andere Sachen machen ... aber nicht me spielen
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
guiden170881 hat geschrieben:tja mit ner Wii wirds auch schwierig sowas zu spielen. ME2 kommt natürlich an so hammer Games wie "A boy and his blob" und "Mario Brothers" nicht ran! IRONIE!!!!!!!!!!!!!-Levi- hat geschrieben:ehrliche Antwort?? .. genauso wie ich die Zeit nach dem erscheinen von ME2 verbringen werde. ich werde Arbeiten, schlafen andere Games zocken. (und noch diverse andere Sachen machen ... aber nicht me spielen
Story?? .. vll ... mein persönlicher Spielspaß? .. schmeiß die ironie wech, und dann wird nen Schuh draus ...
und selbst wenn, ich besitze zufälligerweise auch einen tauglichen PC .. so isses ja nicht, aber trotzdem werde ich mir ME2 definitiv nicht noch antun. ME1 fand ich persönlich schon komplett überbewertet. aber ok.
PS: hör endlich auf, alles fett zu schreiben .. leute wurden hier schon dafür verwarnt ... (an light denk)
ich werde warten
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
hm...
Ich kanns auch kaum erwarten bis mass effect 2 raus ist. Hab mir schon hier bei 4players die collectors edition für meine 360 bestellt. Der erste teil war übelst hammer, hatte aber auch seine schwächen, die aber so wie es scheint ja alle ausgemerzt sein solln. Naja warten wir mal ab.
Achja, derweil zock ich noch Resident evil 5 durch. Hält mich dann warm bis zum ME 2 release ^^
Hoff auch das ME 2 mir zumindest so gut gefällt wie RE 5, dass nach Half life 2 das beste Spiel für mich seit langen war... ICH LIEBE GUTE STORYS in Spielen ^^
Achja, derweil zock ich noch Resident evil 5 durch. Hält mich dann warm bis zum ME 2 release ^^
Hoff auch das ME 2 mir zumindest so gut gefällt wie RE 5, dass nach Half life 2 das beste Spiel für mich seit langen war... ICH LIEBE GUTE STORYS in Spielen ^^