Also ich bin der Meinung, dass TNA untergeht. Sie kauften, kauften und kauften, Superstars die neimand sehen will. Scott Hall & Xpac? WTF! NWO war schon damals für mich nicht das wahre und ist es heute auf gar keinen Fall. Schaut euch Hall an, der sieht total wackelig auf den Beinen aus und dann kam der Knüller - Hulk Hogan & Abyss vs. Aj & Flair .. wow .. Ich wusste nicht, sollte ich Mitleid haben oder lachen? Ernsthaft, WWE zeigt in den Weeklys oft bullshit, denn dort kommen immer wieder der gleiche Matchablauf z.B. John Cena .. der wird, sagen wir Mal das Match ist 10 Minuten lang, 8 Minuten lang verprügelt, dann Count 5 Moves und sieg! Wow das war doch überraschend .. naja weg von dem. Hogan und Flair sollten gar nicht mehr im Ring sein, was ich von denen sehe, ist einfach nur lasch und lächerlich. Beide haben auch anscheinend vergessen wie viele Platzpatronen man braucht, um es glaubwürdig aussehen zu lassen, denn die beiden haben Tonnen von Blut verloren.4P|cerberµs hat geschrieben:zu daniels sag ich mal folgendes: Sein talent wurde in letzter zeit bei TNA eh nicht mehr gewürdigt, von daher ist das gut für ihn das er jetzt wieder für ROH arbeitet bei TNA bekam er eh kaum noch auftritte (so wie viele andere).
Man munkelt auch das die promotion zur Zeit starke Geldprobleme hat was wohl nicht zulezt durch die ganzen neuen und teuren Verpflichtungen kommt.
Von daher ist es Schwachsinn die Leute wie Daniels weiter zu bezahlen und dafür Backstage vergammeln zu lassen.
Und wo sind die ganzen jungen Stars hin? Daniels war jemand, den ich immer gerne zugesehen habe, denn hat einer Mal das Match zwischen Samoa Joe, AJ und Daniels gesehen? Das hat 5 sterne bekommen und ich stimme dem vollkommen zu. Das war noch unterhaltend, die Storylines bei TNA sind oft Abklatsch von WWE, aber wen kümmerts? Ich guckte TNA weil ich die Matches geil fand und die jungen Stars gerne in Aktion gesehen habe, doch nun sehe ich schon wieder Hulk Hogan oder Ric Flair, nein schlimmer Scott Hall oder XPac. DAMN! Die waren früher schon nervig, jetzt sind die zum kotzen. Da gucke ich mir, als Cena-Hater, lieber 5 Stunden die Matches von Cena an, als eine Stunde denen zu zugucken.
Naja wie auch immer, Wrestlemania 26 war geil, schade um Michaels, doch das Match war richtig geil, zwar konnte es das letzte Match von ihnen nicht übertrumpfen, dennoch Hammer Daniel Bryan vermisse ich schon bei den PPV's, der soll Mal endlich das Ticket nach RAW bekommen, um dort richtig aufzuräumen, da ich in IHN wirklich die Zukunft sehe. Im Ring wow .. das war noch nicht Mal annähernd sein Move-Set, was man bis her gesehen hat.