Ja der Hund machte manchmal was er gerade wollte, und nicht was der Spieler wollte... Deswegen finde ich ist Spezial 1 schon mit eins der Schwierigsten. Spezial 2 geht dagegen leichter, da brauchts nur ne Menge Versuche bis da 100 Punkte stehen. An die restlichen erinnere ich mich jetzt nicht mehr soo genau - hach ich muss das auch mel wieder zocken ^^kindra_riegel hat geschrieben: Und dieser BESCHISSENE Drecksköter bringt mich zur Weißglut. Welcher Vollpfosten hat den programmiert???
Ich spiele so: Überall 100, sonst gehts nicht weiter. Spezial Welt 1 ist schon so hart im Gegensatz zu allen Welten davor^^
Nur das eine in der Eiswelt, wo es dann die Ski-Abfahrt noch dreimal schwerer gab xD das war cool ^^ Und der Name vom letzten: 'Spezial-Total' ^^
@spider-pig: Oh ja die Bosse waren so saukomisch, und sooooo abwechslungsreich - da kommt nicht mal DKC dran, obwohl die Bosse da auch ziemnlich gut waren. Und im normalen Verlauf ist Yoshi's Island definitiv leichter als DKC, da stimme ich zu ^^