Zur Strafe musst du das Spiel jetzt spielen und dein Fazit im Thread abgeben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&t=136755
tearaway --> Rabauke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo du Recht hast...Newo hat geschrieben:WIeso kanns solche Sales net auch im EU Store geben. Back to the Future für nen Euro wär was feines
Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass man dafür jedes mal bei der Vita einen Factory Reset durchführen müsse, wenn man von DE auf US Account umschwenkt und umgekehrtBluewoodtree hat geschrieben:Hm, schade, wusste nicht dass so was nicht fuer EU gilt, dachte es waere fuer jedes Land gleich...
Aber ich muss zu geben dass ich Crash Bandicoot hier bei mir im US shop
dann warum auch immer auch nicht gesehen habe, entweder kam das nur fuer die PS3 oder ich war zu spaet (obwohl ich es am gleichen abend noch gecheckt hatte )
Hm, lese gerade dass die PS Vita einen Region lock fuer download spiele hat der nicht an die hardware sondern an den installierten account gebunden ist... Also falls man das erste Vita model hat, hatte ja keinen internen Speicher, koennt man da nicht einfach die memory card wechseln und einen zweiten account erstellen?
Nein, du täuschst dich dabei nicht. Du musst die Vita Resetten, dann wieder die Daten (Wohnort, Datum/Uhrzeit usw.) angeben. Ich hatte das mal Testweise mit dem Japanischen Store gemacht und es war mir nach "DEU => JAP => DEU" wieder zuviel und ich hab aufgehört "Hatsune Miku Projekt DIVA f - DEMO" zu spielen XDlettiV hat geschrieben:Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass man dafür jedes mal bei der Vita einen Factory Reset durchführen müsse, wenn man von DE auf US Account umschwenkt und umgekehrt
Da kann ich mich aber auch durchaus täuschen, da ich wie gesagt die Vita gerade erst letzten Donnerstag geliefert bekommen habe und mich mit dem ganzen Drum und Dran nicht sonderlich auseinander gesetzt habe, sondern mich lediglich mit den schönen PS Plus Vita Games der letzten Monate vergnügt habe/vergnüge