Ankh20 hat geschrieben:Eisenherz hat geschrieben:Ankh20 hat geschrieben:
Das Spiel hat 89 bei Metacritic. Seid ihr total bescheuert diese verblödete Haterwertung von 4Players für bare Münze zu nehmen?[/quote
Ein Taschentuch für deine Tränen?
Die Gamercommunity ist eine gottverdammte Schande! Ihr lechzt doch danach Spiele mies zu machen,ihr lauert doch darauf nur damit ihr dann sagen können Ha ich habs ja gesagt! Und wenn das neue DragonAge gut geworden ist dann wird das ganze eben so gedreht dass es plötzlich nen mieses Spiel ist weil....EA.
Nö, wir lauern auf gute Spiele, die endlich mal das bieten, was wir uns so vorstellen: Tiefgang, wirklichen Entdeckerdrang fördern und belohnen, gute Charaktere, glaubhafte Spielwelt die auch noch schön miteinander verwoben ist, nicht gleich alles auf einmal serviert zu bekommen, etwas tun müssen damit sich einem die Spielwelt erschließt, Fehler auch mal bestrafen, wirkliche Reaktionen und Auswirkungen meiner Taten und Entscheidungen, eine geheimnisvolle Welt die sich erst nach und nach erschließt usw. usw.
Alles in allem könnte man sagen: Ein schlüssiges Spiel, mit einer schlüssigen Welt, die von der Rahmenhandlung und den Charakteren geprägt und durch diese beeinflusst wird.
Kriegen tun wir: Möglichst große Welt mit möglichst vielen Attraktionen, die auch noch von Anfang an ersichtlich und zugänglich sind. Fade Story die großartig anfängt, dieser Größe aber nicht gerecht wird und dabei die kleinen Geschichten, die es lebendig machen würden, vergisst. Charaktere, die hin und wieder weg teleportieren und aufploppen. Das Gleiche bei zu findenden Schätzen, zu denen man per GPS geleitet wird usw usw.
Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen. Und es ist ja auch nicht so, als hätte es das noch nie gegeben.
Ich bin gespannt wie FarCry 4 wird. Vielleicht sollte man auch mal den Namen ändern, wie ein User hier vorgeschlagen hat: Cryrim.
Ist nämlich das Gleiche in grün.