Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Dronach »

crimsonidol hat geschrieben:...
Na, dann hoffe ich doch mal, dass du dich dazu herabgelassen hast, die nötigen Euros zu überweisen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

LePie hat geschrieben:Der nigerianische Prinz, mit dem ich schon lange digitalen Briefkontakt halte (oder zumindest er mit mir), braucht sich nicht über zu kalte Wintertage zu beschweren. Ich frage ihn bei Gelegenheit einmal, ob er nicht seinen Ofen spenden mag.
Thank you very much. I send you images of us sitting around oven happy.
Dronach hat geschrieben:
Na, dann hoffe ich doch mal, dass du dich dazu herabgelassen hast, die nötigen Euros zu überweisen!
You want to send money? That is very nice of you. Please wait, I will give you Western Union-address to send money to.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

crimsonidol hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:
You want to send money? That is very nice of you. Please wait, I will give you Western Union-address to send money to.
Ne ne ne, nur PayPal!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Scammails...

Ich hatte letzte Woche eine Kreative^^

Dort wurde ich von diesen ganzen Betrugs-Emails gewarnt. Ich sollte auf keinen Fall auf solche reagieren. Frau XY wurde selbst Opfer von diesem Betrug. Darauf ist sie zu irgendeinem Lord in New York der ihr weiterhelfen konnte. Am Ende wurde sie stinkreich. Ganz zufällig hat sie meine Emailadresse (meine Emailadresse besteht aus einem Buchstabenwirrwarr, Respekt an ihr Gedächtnis) in dem Notizbuch des Lords gesehen. Sie wollte mir einen Gefallen tun und mir Bescheid geben, dass mir dieser Lord-Typ auch helfen kann. Alles was dazu nötig ist, ist nur eine Bearbeitungsgebühr von $250 im Voraus.
Am Ende dann nochmal die Aufforderung nicht auf diese ganzen Betrugsversuche hereinzufallen

Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben :Blauesauge:
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

This lord may help us too?
Dronach hat geschrieben:Ne ne ne, nur PayPal!
I have sent you my PayPal-address via a private message. You just have to open the PDF and then you will see address. Thank you for your time and courtesy.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
Ja, gibt es.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

crimsonidol hat geschrieben:This lord may help us too?
The lord only helps those, who can afford $250.
LePie hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
Ja, gibt es.
Du ? :P

Ein "Ja, gibt es" ist mir nicht ausreichend. Ich will das mit Statistiken und Opferberichten untermauert haben!
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich denke die spammails haben ungefähr die selbe zielgruppe wie diese institution:

https://www.youtube.com/watch?v=zmE7qvzowZA
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Ein "Ja, gibt es" ist mir nicht ausreichend. Ich will das mit Statistiken und Opferberichten untermauert haben!
Also einen Bericht eines Opfers gibt es doch schon in der Mail - zusammen mit einer fortführenden Erklärung, wie man sich als Opfer gegen solche Betrüger wehrt; man geht zum Lord in New York. :Vaterschlumpf:

Btw. was für ein seriöser Lord, der sein Notizbuch mit privaten Daten wie Emailadressen offen herumliegen lässt, auf dass jeder Fremde einen Blick hineinwerfen kann. Also dem würde ich nicht vertrauen.

Aber ihr habt heute echt Glück, ich kenn da einen Freund, der bei Betrug wirklich helfen kann und der auch keine 250 $ verlangt, sondern bereits bei 200 € sämtliche Probleme löst. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Aber ihr habt heute echt Glück, ich kenn da einen Freund, der bei Betrug wirklich helfen kann und der auch keine 250 $ verlangt, sondern bereits bei 200 € sämtliche Probleme löst. :Buch:
Wow, da spart man laut aktuellem Umrechnungskurs sage und schreibe 5 Dollar! Ein Hammerpreis! :Blauesauge:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Grumpy Cat hat seinen Besitzern 100 Mio $ eingebracht. Diese Tatsache ist wohl ein deutliches Zeichen dafür dass wir in einer ziemlich seltsamen Zeit leben :ugly:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Batistuta hat geschrieben:Grumpy Cat hat seinen Besitzern 100 Mio $ eingebracht. Diese Tatsache ist wohl ein deutliches Zeichen dafür dass wir in einer ziemlich seltsamen Zeit leben :ugly:
Wirklich? So viel? Vielleicht muss ich mein Katze mal mit einem Gummi Hammer bekannt machen...eine "lustige" Augen Fehlstellung oder sowas in der Art würde ja schon reichen...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Es ist Zeit für 4P vs Wham!
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Es ist Zeit für 4P vs Wham!
Diesen Müll musste ich dieses Jahr noch nicht ertragen. Sind denn die Leute etwa anständig geworden?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sind denn die Leute etwa anständig geworden?
Nein.
Antworten