BattleTech und Mechwarrior - Thread
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Schon hyped für die neue map?
- Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Kaum spiele ich wieder mit meinen Jaguars, schon regnet es Punkte. ^^
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
@Purple: Böse zungen würden behaupten, dass der Ebon OP ist.
Wenn man sich erstma mit dem Sparky eingespielt habt läufts auch wie von selbst.
Und wenn wir schon dabei sind: Quickdraw action.
Wenn man sich erstma mit dem Sparky eingespielt habt läufts auch wie von selbst.
Und wenn wir schon dabei sind: Quickdraw action.
- Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Der Sparky ist aktuell eh einer der besten Heroes. ^^
Erstes Match mit der Champion Cicada. Stock.
Die Kurita Camo wird auch noch dazu gekauft!
Erstes Match mit der Champion Cicada. Stock.
Die Kurita Camo wird auch noch dazu gekauft!
- Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Kann mir einer sagen warum das Zeichen von Kurita ein Drache ist, und von Liao ein Katana?
Beißt sich irgendwie, da beides eigentlich eher ein Symbol der Kultur des anderen sind. ^^
Selbes Problem beim Yen-Lo-Wang der ja zu Liao gehört aber das Symbol der aufgehenden Sonne als Pattern hat, was ja eigentlich japanisch ist, und dann zu Kurita gehören müsste.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rising_Sun_Flag
Eines ist klar, der stammt nicht von den Marcross Leuten. Die sind nicht so unterbelichtet!
Beißt sich irgendwie, da beides eigentlich eher ein Symbol der Kultur des anderen sind. ^^
Selbes Problem beim Yen-Lo-Wang der ja zu Liao gehört aber das Symbol der aufgehenden Sonne als Pattern hat, was ja eigentlich japanisch ist, und dann zu Kurita gehören müsste.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rising_Sun_Flag
Yen-Lo-Wang, named after the Chinese god of death, is a famous individual BattleMech. Its serial number is FS1010-031X.
Eines ist klar, der stammt nicht von den Marcross Leuten. Die sind nicht so unterbelichtet!
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Die Cicada stock is ja auch schon das aktuelle meta build für das Teil.
Warhammer, hoffen wir ma, dass die Hitboxen nicht so grauenhaft sind wie beim Hellbringer release.
snip:
BLACK WIDOW
WHM-7S
WHM-6R
WHM-6D
Auf die schnelle mal gebastelt und teste nun durch.
Warhammer, hoffen wir ma, dass die Hitboxen nicht so grauenhaft sind wie beim Hellbringer release.
snip:
BLACK WIDOW
WHM-7S
WHM-6R
WHM-6D
Auf die schnelle mal gebastelt und teste nun durch.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Clanner.
Neue map gefällt. Kommt drauf an, wie sich das Meta entwickelt, aber ich hatte ein par richtig geile Matches. Scouting ist auf der Karte viel einfacher und gleichzeitig viel wichtiger, es fühlt sicher weniger nach dem Chaos der anderen, völlig zugebauten maps an. LRMs und Langstreckenwaffen fand ich jetzt nicht so schlimm, es gibt doch massig Deckung, die man geschickt ausnutzen kann. Brawler sind trotzdem etwas benachteiligt, aber man kommt teils erstaunlich schnell nahe an den Feind ran. Ein Alpine ist es definitiv nicht.
Verteidigung scheint folgend vor allem darauf anzukommen, wo man den Feind bekämpft, aber Angriffe sind auch interessant. Letztes Match habe ich mit dem halben Team, nach ein bischen scouting aus der Mitte heraus über die rechte Seite angegriffen, wir sind mit einer Mechformation um deren Flanke gestürmt und haben uns 10 Minuten lang ein konstantes Bewegungsgefecht geleistet. Und keine Mauern, keine zugeengte Karte konnten dem Kampf stagnieren lassen, es gibt immer eine Flanke zum angreifen und Kartographie zum ausnutzen.
Solche dynamischen Flächenschlachten haben MWO gefehlt, hatte Spaß mit dem Spiel wie schon lange nicht mehr!
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=382& ... a23f049fa6
So laufe ich mit meinem Firebrand herum, macht böse Schaden, das PPC Build fand ich immer ein bischen enttäuschend. Du versuchst so oder so mit den UACs draufzuhalten, also warum DPS mit Alphawaffen limitieren? Mehr Ausdauer auf lange Entfernungen, und der Alpha hats in sich. Und wenn das Ding ein bischen heiß läuft, sind 2 UAC's eigentlich immer genug, um den Feind noch eine Weile zu beschäftigen.
Neue map gefällt. Kommt drauf an, wie sich das Meta entwickelt, aber ich hatte ein par richtig geile Matches. Scouting ist auf der Karte viel einfacher und gleichzeitig viel wichtiger, es fühlt sicher weniger nach dem Chaos der anderen, völlig zugebauten maps an. LRMs und Langstreckenwaffen fand ich jetzt nicht so schlimm, es gibt doch massig Deckung, die man geschickt ausnutzen kann. Brawler sind trotzdem etwas benachteiligt, aber man kommt teils erstaunlich schnell nahe an den Feind ran. Ein Alpine ist es definitiv nicht.
Verteidigung scheint folgend vor allem darauf anzukommen, wo man den Feind bekämpft, aber Angriffe sind auch interessant. Letztes Match habe ich mit dem halben Team, nach ein bischen scouting aus der Mitte heraus über die rechte Seite angegriffen, wir sind mit einer Mechformation um deren Flanke gestürmt und haben uns 10 Minuten lang ein konstantes Bewegungsgefecht geleistet. Und keine Mauern, keine zugeengte Karte konnten dem Kampf stagnieren lassen, es gibt immer eine Flanke zum angreifen und Kartographie zum ausnutzen.
Solche dynamischen Flächenschlachten haben MWO gefehlt, hatte Spaß mit dem Spiel wie schon lange nicht mehr!
Kleine Modifikation, probier den mal:
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=382& ... a23f049fa6
So laufe ich mit meinem Firebrand herum, macht böse Schaden, das PPC Build fand ich immer ein bischen enttäuschend. Du versuchst so oder so mit den UACs draufzuhalten, also warum DPS mit Alphawaffen limitieren? Mehr Ausdauer auf lange Entfernungen, und der Alpha hats in sich. Und wenn das Ding ein bischen heiß läuft, sind 2 UAC's eigentlich immer genug, um den Feind noch eine Weile zu beschäftigen.
Zuletzt geändert von Temeter am 20.01.2016 01:55, insgesamt 4-mal geändert.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
doppelpost, blame the system
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Die Map ist trotzdem zu groß.
Mein bester Build zurzeit. ^^
Mein bester Build zurzeit. ^^
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Du sieht aber auch meilenweit, das gleicht es aus. Auf anderen Karten kann das halbe gegnerische Team plötzlich um die Ecke kommen.
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Die Map ist trotzdem Müll. Kann die nicht mehr sehen. Die ist für mich auf der selben Stufe wie Bog.
Auch wenn man auf Müll recht gute Runden haben kann. Aber sonst bin ich nur am verlieren.
LRM Warhammer.
Auch wenn man auf Müll recht gute Runden haben kann. Aber sonst bin ich nur am verlieren.
LRM Warhammer.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Idk, musst du was falsch machen. Ich habe nur 4 Runden gespielt, aber alle gewonnen.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Temeter hat geschrieben: Kleine Modifikation, probier den mal:
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=382& ... a23f049fa6
So laufe ich mit meinem Firebrand herum, macht böse Schaden, das PPC Build fand ich immer ein bischen enttäuschend. Du versuchst so oder so mit den UACs draufzuhalten, also warum DPS mit Alphawaffen limitieren? Mehr Ausdauer auf lange Entfernungen, und der Alpha hats in sich. Und wenn das Ding ein bischen heiß läuft, sind 2 UAC's eigentlich immer genug, um den Feind noch eine Weile zu beschäftigen.
Ganz ehrlich? Ich fühl mich etwas schmutzig in keinen meiner Warhammer PPCs verbaut zu haben.
So viele Laser... so wenig Heatsinks.Shivalah hat geschrieben:WHM-6D
LoL, Scythe, ich hab nen bissle rumgef*ckt und dabei kam zub 90% das selbe heraus!
Zur neuen Map: Ich mag sie. Man weiß noch nicht wo der Gegner zu 100% stehen wird, wie auf jeder anderen Map. Ob es am Layout oder an fehlender Erfahrung liegt wird sich noch herausstellen. Es ist einfach erfrischend, das man weniger chokes hat. Man kann sich freier bewegen und ist nicht zwangsläufig auf sich allein gestellt, wenn man mal nicht genau in der Gruppe steht. Jedoch ist Hillhumping und poptarting auf der Map ziemlich gut, wie ich gemerkt habe. LRMs scheinbar auch aber auf T1-3 sieht man die kaum.
Ich wünschte mir nur, man würde diesen verkackten Nebel aus allen anderen Maps verbannen, denn ich liebe diese Weitsicht.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Btw, das Laserrendering ist intuitiver, scheint auch performanter zu sein. Fühlt sich fast an, als wären die Trefferefekte ebenfalls ein bischen hochskaliert?
Musste mich glatt daran gewönen, dass die sichtbaren Mechs tatsächlich 2km entfernt sein könne. Konnte an einigen Stellen nicht sagen, ob ein Feind nun wirklich ein entfernter Light oder näherer Assault ist.
Fiel mir selbst beim Jagermech schwer, bei dem fühlt es sich auch an, als ob da eigentlich PPCs reingehören. Andererseits, es gibt wenig zu entweihen, sobald du erstmal dual UAC5 in einen Warhammer geschraubt hast.-Scythe- hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich fühl mich etwas schmutzig in keinen meiner Warhammer PPCs verbaut zu haben.
Word!Ich wünschte mir nur, man würde diesen verkackten Nebel aus allen anderen Maps verbannen, denn ich liebe diese Weitsicht.
Musste mich glatt daran gewönen, dass die sichtbaren Mechs tatsächlich 2km entfernt sein könne. Konnte an einigen Stellen nicht sagen, ob ein Feind nun wirklich ein entfernter Light oder näherer Assault ist.