Ich habe nur die PS4 als Heimkonsole stehen...
Ich stecke die Kisten sonst eh nie um und zocke dann gar net. Zu viel Auswahl wirkt bei mir immer kontraproduktiv...
Klar hätte ich gern das ein oder andere alte Spiel auf der PS3 noch, aber dann müssen da eben neue Teile kommen.
Ansonsten habe ich zuletzt mal wieder ein paar Runden Rainbow Six Siege gezockt.
Outlast ist immer noch nicht angefangen und der Witcher 3 liegt auch noch eingebettet.
Bock hätte ich auf Rise of the Tomb Raider. Mir schmeckt da aber der Preis noch nicht so ganz und ich hätte das Spiel lieber Digital als auf die Retailfassung zurück zu greifen. Eigentlich wollte ich genau das auch über XCOM 2 schreiben, aber es kostet gerade 26,99€ bei Amazon und das werde ich wohl so schnell im PSN (49,99€) nicht bekommen. Also hab ich es jetzt bestellt...
BF1, Titanfaĺl 2 und Pokemon Mond habe ich mir nach den letzten Demo's/Beta's erstmal aus dem Kopf geschlagen.
Vorbestellt wird bei Gelegenheit God of War und Red Dead Redemption 2. Da schaue ich mir auch keine Videos und sonst was an.
Neutrales Interesse hab ich noch an The Last Guardian.