Damit hast du seine Argumentation vollkommen zerstört Es gibt bis heute keinen männlicheren Chara als BarretVincentValentine hat geschrieben:
Kommt doch FF7 jetzt
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Ich gebe mich geschlagen (;
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Die Vorabversion von Breath of the Wild für Switch gibt Anlaß zur Sorge: es ruckelt wohl wie Sau (https://heise.de/-3596033). Ob Nintendo das (ohne Auflösungsreduzierung) noch in den Griff bekommt? Hoffe mal, dass die Wii U-Version, zu der ich greifen werde, da keine Probleme macht.
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Warum ist denn jetzt auch einmal Heise die einzige Quelle die hier ständig gepostet wird...?
Die Wii U Version im Sommer lief nicht ruckelfrei.
Im Gegenteil. Die ruckelte mehr.
Ja, es gibt Ruckler auf der Switch. Vor allem beim Depth of field Effekt.
Aber diverse Anspieler meinten, es läuft runder auf der Switch. Speziell Digital Foundry, welche auf so Zeug spezialisiert sind.
Die Wii U Version im Sommer lief nicht ruckelfrei.
Im Gegenteil. Die ruckelte mehr.
Ja, es gibt Ruckler auf der Switch. Vor allem beim Depth of field Effekt.
Aber diverse Anspieler meinten, es läuft runder auf der Switch. Speziell Digital Foundry, welche auf so Zeug spezialisiert sind.
- Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
also laut Digital Foundry läuft das spiel stabil bei 30FPS auf der Switch.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Ich möchte mit dir wetten, dass solche Dinge im Finalen build der WiiU-version identisch zur switch sein werden.Chibiterasu hat geschrieben:Hier noch ein Vergleichs-Video von GameXplain falls das noch nicht gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=GgT6KpNnILc
Mir gefällt ja die Beleuchtung und der Nebel sogar etwas mehr in der Wii U Fassung (wirkt geheimnisvoller - und ja ich mag den Nebel).
Aber der Rest ist dann doch klar schärfer, kontrastreicher, detaillierter auf der Switch.
Es sollte eher heißen (und da schließe ich mich dir an) : die Beleuchtung im e3 build vom letzten Jahr wirkte passender.
@chibi nochmal: weil heiße meint dass die U Version besser laufe ... Man sucht sich halt immer die Quellen, die besser zur eigenen Meinung passen.
- Kensuke Tanabe
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Da ich ja Team Breath of the Wild on WiiU bin (hatte ich das schon erwähnt?), glaube ich heise. So kann ich mir beim spielen dann immer sagen das ich die Ultimative Version habe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
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- Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Den Heise Artikel gerade gelesen. Beweisen kann er es nicht. DF hat sogar den FPS Stream analysiert und es ist stabil bei 30FPS. Was aber einige bemängelt haben. Die TV Geräte waren alle grauenhaft eingestellt.
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- Kensuke Tanabe
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Wahrscheinlich damit das eingebaute Display des Gerätes besser glänzen konnte.Stalkingwolf hat geschrieben:Den Heise Artikel gerade gelesen. Beweisen kann er es nicht. DF hat sogar den FPS Stream analysiert und es ist stabil bei 30FPS. Was aber einige bemängelt haben. Die TV Geräte waren alle grauenhaft eingestellt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
- Ziegelstein12
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Das hatte stabile 22 haha, ok lass michs umformulieren jedes 3D zelda hat max. immer 30fps nicht wegen hardware limitationen sondern aus design gründen. Oder sie wollten bei den remakes nicht all zu sehr rumpfuschen wer weiß.bohni hat geschrieben:Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
also Majoras Mask für New-3ds ...Tugy hat geschrieben:Das hatte stabile 22 haha, ok lass michs umformulieren jedes 3D zelda hat max. immer 30fps nicht wegen hardware limitationen sondern aus design gründen. Oder sie wollten bei den remakes nicht all zu sehr rumpfuschen wer weiß.bohni hat geschrieben:Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
Lange Rede Kurzer Sinn: im Gegensatz zu nahezu jeder anderen Actionreichen Marke (Kart, Mario, Smash, Splatoon)) von Nintendo kommt Zelda meistens mit 30 FPS daher.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Gibt es denn jetzt mal eine Aussage, was auf dem Wii U Gamepad dargestellt wird?
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Nintendo-ID: flo_1988
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- winkekatze
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
ich habe nichts darüber gelesen, aber das wär ja mal wirklich interressant, im gegensatz zu vielem anderen worüber hier diskutiert wird...(ich nehm mich da nicht aus )La_Pulga hat geschrieben:Gibt es denn jetzt mal eine Aussage, was auf dem Wii U Gamepad dargestellt wird?
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Gute Frage. Müsste nacj der E3-Demo doch eigentlich bekannt sein?