Hat glaube ich auch mit Sonys Verlffentlichungsrichtlinien zu tunddd1308 hat geschrieben: ↑31.03.2017 13:07#Stalkingwolf hat geschrieben: ↑31.03.2017 12:39 6 Tage Unterschied. Warum wird der Quatsch eigentlich noch eingehalten
Wir haben hier in der Nähe gar keinen kleinen Computerladen mehr und von den großen nur Expert. Und den kannst ganz in der Pfeife rauchen.
Und ich frag mich wie man auf die Schwachsinns Idee kommt ein Spiel Dienstag zu releasen. Macht es Do oder Fr damit die Leute am WE zocken können.
Bei uns gibts nen Media Markt, nen Gamestop und nen Müller. Da kann man es vergessen ein Spiel früher zu bekommen. Wenn es gut läuft, dann mal nen Tag vorher.
Das mit Dienstags releasen verstehe ich auch nicht. Die Kopien sind alle verschickt, liegen bei den Händlern auf dem Lager, die Reviews sind raus... da gibt es einfach absolut keinen Grund die Dinger bis Dienstag zurück zu halten.
Persona 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Persona 5 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht bei allen Spielen so?
Mit Sony hat das doch gar nichts zu tun.
Mit Sony hat das doch gar nichts zu tun.
Weiß nicht... mir kommt das eher immer ausgewürfelt vor. Nioh kam an einem Mittwoch, Nier an einem Freitag...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Dienstag ist bei Sony die Aktualisierung des stores. Deshalb vllt?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Post hat scheinbar auch einen Slow Lieferungs Service. Angeblich heute Morgen das Spiel versandt, aber soll erst Dienstag hier sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Bin auf dem Nachhauseweg eben mal bei meinem Dealer reingeschneit. Normale Personas waren schon alle Weg, hatte noch 2 Steelbook da. Meinte aber morgen kommt Nachschub. Ich bin kein Sammler, da wäre der Aufpreis für ne Steel Verschwendung. Auf der anderen Seite sind manche JRPG Reihen ja recht Werte-stabil...
Also Deutsche Post innerhalb Deutschlands ist die Lieferung zu 90% am nächsten Tag da wenn man es Nachmittags abschickt und zu 99% am Tag darauf.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑31.03.2017 15:30 Die Post hat scheinbar auch einen Slow Lieferungs Service. Angeblich heute Morgen das Spiel versandt, aber soll erst Dienstag hier sein.
Ähm die kosten genauso viel wie die normale PS4 Version.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑31.03.2017 15:56 Bin auf dem Nachhauseweg eben mal bei meinem Dealer reingeschneit. Normale Personas waren schon alle Weg, hatte noch 2 Steelbook da. Meinte aber morgen kommt Nachschub. Ich bin kein Sammler, da wäre der Aufpreis für ne Steel Verschwendung. Auf der anderen Seite sind manche JRPG Reihen ja recht Werte-stabil...
Sämtliche Day1-Versionen sind Steelbooks.
Diese Steelbooks nerven. Ich will kein Steelbook. Ich hab noch die Prime Trial bei amazon.co.uk laufen, dort scheints aber nur Steelbook zu geben. Bis die normale Versionen reinkriegen, werd ich das bestimmt schon gekündigt haben müssen :/
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hmm. So wie ich das verstanden habe hatte er auch welche in normalen Plastik Hüllen da.LP 90 hat geschrieben: ↑31.03.2017 16:47Ähm die kosten genauso viel wie die normale PS4 Version.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑31.03.2017 15:56 Bin auf dem Nachhauseweg eben mal bei meinem Dealer reingeschneit. Normale Personas waren schon alle Weg, hatte noch 2 Steelbook da. Meinte aber morgen kommt Nachschub. Ich bin kein Sammler, da wäre der Aufpreis für ne Steel Verschwendung. Auf der anderen Seite sind manche JRPG Reihen ja recht Werte-stabil...
Sollte trotzdem nicht mehr kosten dann.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑31.03.2017 16:57Hmm. So wie ich das verstanden habe hatte er auch welche in normalen Plastik Hüllen da.LP 90 hat geschrieben: ↑31.03.2017 16:47Ähm die kosten genauso viel wie die normale PS4 Version.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑31.03.2017 15:56 Bin auf dem Nachhauseweg eben mal bei meinem Dealer reingeschneit. Normale Personas waren schon alle Weg, hatte noch 2 Steelbook da. Meinte aber morgen kommt Nachschub. Ich bin kein Sammler, da wäre der Aufpreis für ne Steel Verschwendung. Auf der anderen Seite sind manche JRPG Reihen ja recht Werte-stabil...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf der PS3 kostet das Ding übrigens nur 50€ also fast 20€ weniger.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Ich raff einfach nicht, wieso die das Spiel nicht übersetzen. Wenigstens deutsche Untertitel und Menüs.
Schade, wirklich sehr schade.
Schade, wirklich sehr schade.
Lass dich davon nicht aufhalten. Ich habe jetz 19 Stunden drin komme mit meinem Durchschnittsenglisch gut durch.
Ab und an ein paar Wörter goggeln und damit passt dass dann auch.
Klar wären Untertitel super gewesen, aber deswegen auf so einen Hammer verzichten?
Das Spiel ist nämlich der Wahnsinn.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heute auch im Steelbook geholt (gibts überhaupt was anderes?) und kann es kaum erwarten nachher zu spielen... so lange darauf gewartet. Bin echt froh nicht auf GammelStop, Media Markt und Co. angewiesen zu sein und ein, zwei kleinere Händler in der Nähe zu haben, die die Sachen immer schön früh rausgeben.