meinste? also bisher wusste ich nicht, dass man auf auflösung und supersampling geht anstatt auf fps, du wusstest das?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
meinste? also bisher wusste ich nicht, dass man auf auflösung und supersampling geht anstatt auf fps, du wusstest das?
Seit der Ankündigung der Scorpio faselst du irgendwas von halbgare Konsole, da kein 4k@60FPS während die Pro für dich von der Leistung her generell in Ordnung geht. Entweder interessierst du dich erst seit kurzem für gaming oder du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und registrierst nicht was um dich herum passiert...oder du trollst halt wieder. Lass einfach mal gut sein. :wink:
meinste? also soweit ich mich an meine eigenen worte erinnere, verurteile ich die pro als zwischengen genau so wie die scorpio und niemals sprach ich davon, dass die leistung der pro in ordnung sei.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:47Seit der Ankündigung der Scorpio faselst du irgendwas von halbgare Konsole, da kein 4k@60FPS während die Pro von der Leistung her generell in Ordnung geht. Entweder interessierst du dich erst seit kurzem für gaming oder du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und registrierst nicht was um dich herum passiert...oder du trollst halt wieder mal.
wie soll ich dann irgendetwas wissen wenn nichts bestätigt ist? ich fragte lediglich ob schon etwas bekannt ist wie es im multiplayer mit verschiedenen auflösungen bzw. frameraten abläuft, denn der sprung von der one zur scorpio ist schon signifikant höher als von der ps4 zur pro und da wohl keine scorpio exklusives kommen, ist das doch eine berechtigte frage mit hinblick auf forza horizon zb.
Dir hat es nicht gepasst, dass Sony dich nicht vorgewarnt hat. Das war das einzige Problem für dich.
Nein, dazu ist noch nichts offizielles bekannt, aber du kannst davon ausgehen, dass es wie bei der Pro ablaufen wird.leifman hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:54wie soll ich dann irgendetwas wissen wenn nichts bestätigt ist? ich fragte lediglich ob schon etwas bekannt ist wie es im multiplayer mit verschiedenen auflösungen bzw. frameraten abläuft, denn der sprung von der one zur scorpio ist schon signifikant höher als von der ps4 zur pro und da wohl keine scorpio exklusives kommen, ist das doch eine berechtigte frage mit hinblick auf forza horizon zb.
so wie Nintendo Sony's Vita in die Rente geschickt hat? Sorry aber sowas findest Du gut? Ich bin über jede Konsole froh auch wenn ich sie nicht besitze. Ein Monopol ist das letzte was die Games Branche braucht. Ohne Sony hätte MS seine Pläne durchgezogen und ohne MS wäre Sony auf ähnliche Pläne gekommen. Daher ist es besser für uns alle, egal ob PC-, Xbox-, PS- oder Nintendo Spieler, wenn etwas Gleichgewicht zwischen diesen Herstellern gibt. Ich wünsche mir sogar Sega & Atari wieder zurück!!Nachtklingen hat geschrieben: ↑02.04.2017 13:36 Wenn diese Scorpio mehr wie 499 kostet dann ist sowieso finish,dann geht die xbox konsole in rente und gesellt sich zu Sega die auch von Sony in den Ruhestand geschickt worden sind
und ist es immernoch.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:59Dir hat es nicht gepasst, dass Sony dich nicht vorgewarnt hat. Das war das einzige Problem für dich.
da musst du mich verwechseln, sorry.Zur Leistung hast du dann Sachen geschrieben wie, dass die Pro besser sei, weil sie 1080p ausreizen würde (o.ä.) während die Scorpio noch nicht mal 60FPS in 4k Auflösung können würde.
nur zu, zeig du mal her was du genau meinst bitte.Wenn du dich nicht erinnern kannst, geh`einfach deine posts durch.
leifman hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:54wie soll ich dann irgendetwas wissen wenn nichts bestätigt ist? ich fragte lediglich ob schon etwas bekannt ist wie es im multiplayer mit verschiedenen auflösungen bzw. frameraten abläuft, denn der sprung von der one zur scorpio ist schon signifikant höher als von der ps4 zur pro und da wohl keine scorpio exklusives kommen, ist das doch eine berechtigte frage mit hinblick auf forza horizon zb.
greetingz
Ist im Fernsehen ja auch nicht anders. Man ist gerade mal so dabei Full HD zu schaffen aber es kommt trotzdem noch oft vor, dass Inhalte in 720p ausgestrahlt werden statt 1080p. Selbst auf Youtube, inmitten des Internets also hat man unglaublich viele Inhalte die diesen Quasi-Standard noch nicht erreichen. Und dann kommt man mit 4K um die Ecke und dann ausgerechnet beim Gaming und dann auch noch bei Konsolen, die selbst in dieser Generation noch Schwierigkeiten haben 1080p in 60 fps zu zeigen.8BitLegend hat geschrieben: ↑02.04.2017 12:07 Die Aufblähung auf 4K im Gaming wäre mir an sich egal, aber das kostet letztlich ja auch Speicherplatz für Leute die das nicht brauchen und Entwicklungskosten, die wir entweder mittragen oder dazu führt, dass sich gewisse Konzepte und Projekte finanziell erst gar nicht lohnen. Ich habe zudem das Gefühl, dass Full-HD bislang gar nicht wirklich auf ganzer Linie gemeistert wurde.
leifman hat geschrieben: ↑02.04.2017 16:12da musst du mich verwechseln, sorry.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:59Dir hat es nicht gepasst, dass Sony dich nicht vorgewarnt hat.
Zur Leistung hast du dann Sachen geschrieben wie, dass die Pro besser sei, weil sie 1080p ausreizen würde (o.ä.) während die Scorpio noch nicht mal 60FPS in 4k Auflösung können würde.
Vielleicht erkennst du es nicht, aber das war ein überdeutlicher Hinweis darauf, dass du deine eigenen Aussagen gegenchecken solltest, damit du dich bei deinen zukünftigen posts zum jeweiligen Thema nicht wieder blöd stellen kannst.leifman hat geschrieben: ↑02.04.2017 16:12nur zu, zeig du mal her was du genau meinst bitte.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.04.2017 15:59Wenn du dich nicht erinnern kannst, geh`einfach deine posts durch.
warum sollte ich das tun? wenn du der meinung bis ich hätte soetwas geäußert wie von dir behauptet, dann zeigs her.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.04.2017 16:24Vielleicht erkennst du es nicht, aber das war ein überdeutlicher Hinweis darauf, dass du deine eigenen Aussagen gegenchecken solltest, damit du dich bei deinen zukünftigen posts zum jeweiligen Thema nicht wieder blöd stellen kannst.