Wegen Gamedesignfehlern als Alkoholiker im Spiel rumlaufen obwohl man das nicht will ist aber auch keine Lösung.Kobba hat geschrieben: ↑21.02.2018 07:46 Naja, eigentlich kann man soviel speichern wie man will, man muss nur mit dem Alk Buff leben können, denn Retterschnaps ist nun wirklich keine Mangelware, wenn man den Alchemietisch nicht meidet. Daher find ich die Aufregung über dieses Feature ein wenig übertrieben. Zudem ist Trunkenheit nichtmal zwangsläufig negativ, erst recht nicht, wenn man entsprechend skillt, dann hat es mehr Vor- als Nachteile, sich nen Schnaps reinzuschütten.
IMO wird nen kleines Gimmick zu nem riesen Problem aufgeplustert!
Und es ist kein kleines Problem sondern ein riesiges. Wenn man nach 2 Spielabenden immer noch da ist wo man am ersten dieser Abende war nervt das schon gewaltig.
Nachdem ich jetzt nach 2 Abenden immer noch an der gleichen Stelle bin leg ich das Spiel erstmal zur Seite bis das mit dem Speichern besser gelöst ist. Sonst frustriert mich ein Spiel das ich wirklich mag dann doch irgendwann so sehr das ich es gar nicht mehr anpacke. Obwohl ich keine Speicherbugs habe nervt das mit dem Speichern auch so genug.