Weil ich mich dran erinner, dass du sie mal erwähnt hast.
Hattest du Tiche für Malenia verwendet.. weil.. ist bekannte OP-Asche für sie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab dich trotzdem lieb!schockbock hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:14 Aber na ja, ich grätsch hier mal wie immer mit so Zwischenrufen von der Seitenlinie rein, auf die eh niemand eingeht. ^^
Ich hab Black Knife Tiche seit ich sie hatte exklusiv verwendet, ich find die so geil und cool af dazusabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑14.07.2024 14:51
Hattest du Tiche für Malenia verwendet.. weil.. ist bekannte OP-Asche für sie
https://www.youtube.com/watch?v=r-omF8sHRNg
Ich habe halt das Problem, dass ich immer so schnell Bossnamen vergesse. Lediglich Malenia war mir ein Begriff, weil er in den Medien über Monate hinweg aufgeplustert wurde.schockbock hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:14 Der dicke Süleyman war auch so 'n Ding ...
Aber na ja, ich grätsch hier mal wie immer mit so Zwischenrufen von der Seitenlinie rein, auf die eh niemand eingeht. ^^
wie hier.. habe mich vorher an nen anderen DLC-Boss gemacht... um den Gank aktuell auszuweichen ..sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:09 Bei ihrer Blütenform habe ich die Seuche ignoriert, und sie niedergeschntzelt.
Bleed ist schließlich gut für sowas
Brauchst du auch gar nicht bekommen, hauptsache du hattest Spaß.
Auch an dich zunächst: 🫶hydro in progress hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:22Ich habe halt das Problem, dass ich immer so schnell Bossnamen vergesse. Lediglich Malenia war mir ein Begriff, weil er in den Medien über Monate hinweg aufgeplustert wurde.schockbock hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:14 Der dicke Süleyman war auch so 'n Ding ...
Aber na ja, ich grätsch hier mal wie immer mit so Zwischenrufen von der Seitenlinie rein, auf die eh niemand eingeht. ^^
Ergo: Keine Ahnung von wem du sprichst, sonst würde ich eventuell auch drauf eingehen.^^
Der ist mir natürlich ein Begriff.schockbock hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:28 Ich glaub, der heißt Hohepriester Sullyvan (oder ähnlich).
Ja sorry, wenn ich mich wiederhole, ich komm jetzt so langsam in das Alter ...hydro in progress hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:34 Der ist mir natürlich ein Begriff.
Ich meine, wir hätten uns damals auch über ihn ausgetauscht. Ja, war ein unangenehmer Zeitgenosse. Mit etwas Glück hatte ich ihn dann aber nach dem sechsten Versuch oder so. Dafür gab es bei DS3 andere Bosse (gerade zum Ende hin), die mich wirklich lange aufgehalten haben.
Ich hab jetzt das Gefühl, nachdem ich mit der Hauptstory durch bin, erstmal genug von Magie gesehen zu haben, möchte mich aber noch ein wenig in der Welt herumtreiben, ich habe das Gefühl, v.a. in den großen Burgen noch längst nicht alle Geheimnisse gesehen zu haben - möchte da noch auf Erkundungstour gehen.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑14.07.2024 15:22
Ist auch ein Grund aus dem ich Magie nicht mag