Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Seitenwerk »

Nghr! hat geschrieben: 13.02.2018 12:21
James Dean hat geschrieben: 13.02.2018 12:14 Hat jemand das Spiel schon gespielt und kann sagen, wie rassistisch es ist?
https://www.resetera.com/threads/remind ... ist.22955/

:wink: pass bloß uff du
Beantwortet dieser Bug hier deine Frage https://forum.kingdomcomerpg.com/t/npc- ... lack/38045 :lol:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von James Dean »

Seitenwerk hat geschrieben: 13.02.2018 12:26

Beantwortet dieser Bug hier deine Frage https://forum.kingdomcomerpg.com/t/npc- ... lack/38045 :lol:
:lach:
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

CryTharsis hat geschrieben: 12.02.2018 20:00
SaperioN hat geschrieben: 12.02.2018 19:58
Kant ist tot! hat geschrieben: 12.02.2018 17:51 Zu dem Thema habe ich ja gar nichts gesagt. Es ist natürlich nicht optimal aber ich denke auch, dass man das so einem Studio eher nachsehen sollte, als bei Tripple A Projekt XY. Es mögen auch diverse Veteranen an Bord sein aber die haben trotzdem noch nie vorher in der Konstellation mit dem Team ein derartiges Projekt gewuppt. Ich bin echt gespannt, was die Tests ab morgen so sagen werden.
Ja ich vermute die Tests zu diesem Spiel werden wieder extrem auseinander gehen :)
Tippe auf ein 81 %
Ich tippe auch auf um die 80%.
Nebenbei: Das Review-Embargo fällt morgen um 9 Uhr.
Die mit dem Stern haben 82 % gegeben, (Minus 5 Punkte Abzug wegen Performance)
Wie konnte ich nur so daneben liegen :Blauesauge:
Bild
Nuclear Postman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuclear Postman »

tacc hat geschrieben: 10.02.2018 12:49 Ist in dem Patch eine Burzum Diskografie im wav Format enthalten?
Ich hoffe doch...... 8)
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Kant ist tot! hat geschrieben: 13.02.2018 11:11
SethSteiner hat geschrieben: 13.02.2018 11:00 Was die Reviews der Magazine angeht, frage ich mich ja welche Version die testen. Und wenn ich lese, dass ernsthaft das Spiel schlecht bewertet wurde, weil es authentisch ist und dem Tester deswegen die Lust vergangen ist... Dann weiss ich ein Mal mehr wieso ich auf die sogenannten professionellen Kritiker keinen Pfifferling gebe.
Das sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Spiele funktionieren nach einer eigenen Logik. Ich müsste es selbst gespielt haben, um das abschließend beurteilen zu können. Aber es erscheint mir schon schlüssig, dass sich gewisse Designentscheidungen im Sinne der Authentizität auch negativ auf den Spielspaß auswirken können. Stichwort Komfortfunktionen. Vlt. hat man dann auch den Effekt, dass man sich denkt, dies und jenes ist ganz cool gelöst aber auf Dauer nervt es dann einfach. Eine hohe Authentizität bedeutet eben nicht automatisch hohen Spielspaß.
Natürlich nicht aber darum sollte es auch nicht gehen. Einer Simulation kann ich ja auch nicht vorwerfen, dass ich zig Schalter bedienen muss, bevor ich mit einem Flugzeug abheben kann oder dass eine Kugel zwei Kilometer fliegt und mich verkrüppelt. Das heißt wiederum nicht, dass natürlich jetzt in einem KDC oder anderen Spielen nicht trotzdem Elemente vorhanden sein können die unnötig oder kontraproduktiv sind aber rein von der Authenzität her eine schlechte Wertung zu geben ist unprofessionell.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Kingdom Come: Deliverance war am Anfang ein PC Exklusives Spiel und dann entschied man sich den Termin , der
eigentlich schon viel früher hätte sein sollen , zugunsten einer Multiplatform Version zu verschieben.

Ich denke mit PC Exklusiv wäre man wie die Entwickler mit Divinity: Original Sin 2 wesentlich besser gefahren
und das hat sich über ein Million mal verkauft^^Wohlgemerkt ein Rollenspiel was absolut nicht Mainstream ist.

Tja , Pech gehabt. Jetzt haben wir eine halbwegs spielbare PC Version die noch viele Patches benötigt und
eine katastrophale Konsolen Umsetzung.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 13.02.2018 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

just_Edu hat geschrieben: 12.02.2018 16:42 Bisher ist P5 auf der PS4 das einzige (mir bekannte) Spiel das sich als komplett spielbar mit 1.0 rühmen darf...
Dragon Quest Builders. :wink:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

ICHI- hat geschrieben: 13.02.2018 15:08 Kingdom Come: Deliverance war am Anfang ein PC Exklusives Spiel und dann entschied man sich den Termin , der
eigentlich schon viel früher hätte sein sollen , zugunsten einer Multiplatform Version zu verschieben.

Ich denke mit PC Exklusiv wäre man wie die Entwickler mit Divinity: Original Sin 2 wesentlich besser gefahren
und das hat sich über ein Million mal verkauft^^Wohlgemerkt ein Rollenspiel was absolut nicht Mainstream ist.

Tja , Pech gehabt. Jetzt haben wir eine halbwegs spielbare PC Version die noch viele Patches benötigt und
eine katastrophale Konsolen Umsetzung.
Stimmt nicht. Es war von Anfang an als Multiplatt gedacht es sollte nur erst die PC-Version erscheinen und dann später die Konsolenversionen. So ein Ding bekommst du auch kaum PC-Only finanziert. Schon gar nicht mit einer Millionen Verkäufen. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Und ein Publisher der noch alle Fünfe gerade hat bringt das Spiel wenns eben geht zeitgleich für alle Plattformen raus.
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

SethSteiner hat geschrieben: 13.02.2018 11:00 Was die Reviews der Magazine angeht, frage ich mich ja welche Version die testen. Und wenn ich lese, dass ernsthaft das Spiel schlecht bewertet wurde, weil es authentisch ist und dem Tester deswegen die Lust vergangen ist... Dann weiss ich ein Mal mehr wieso ich auf die sogenannten professionellen Kritiker keinen Pfifferling gebe.
Nicht zu vergessen die professionellen Jubelperser mit verdeckten Eigeninteressen. Diese Tür schwingt in beide Richtungen.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

@Duugu "professionellen Jubelperser"
Ich sterbe grad vor Lachen. Man lernt jeden Tag was neues :lol:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

CryTharsis hat geschrieben: 12.02.2018 19:09
Jondoan hat geschrieben: 12.02.2018 18:42 Wenn ich das Spiel digital kaufe, ist es dann also ca. 22 GB groß ? Dann würde ich nämlich von einer Retail absehen, wozu auch? Als Staubfänger brauch ich das nicht, hole mir die nur, weil es meist billiger ist und ich sofort loslegen kann.
Nein, die Größe des Spiels fällt natürlich gleich aus.
Also ca. 40+ GB?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Jondoan hat geschrieben: 13.02.2018 17:02
CryTharsis hat geschrieben: 12.02.2018 19:09
Jondoan hat geschrieben: 12.02.2018 18:42 Wenn ich das Spiel digital kaufe, ist es dann also ca. 22 GB groß ? Dann würde ich nämlich von einer Retail absehen, wozu auch? Als Staubfänger brauch ich das nicht, hole mir die nur, weil es meist billiger ist und ich sofort loslegen kann.
Nein, die Größe des Spiels fällt natürlich gleich aus.
Also ca. 40+ GB?
55 GB auf der PS4.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Also das Spiel raubt mir gerade den letzten Nerv.

Speichern durch schlafen: Die Chancen stehen 50% zu 50%, dass das Spiel auch wirklich speichert. Toll!
Taschendiebstahl und Schlösser knacken: Wohl die mieseste Umsetzung, die ich je erlebt habe, da man kein Feedback vom Spiel bekommt, wieso jetzt nicht geklappt hat, obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat.
Die Kämpfe: Bei den Faustkämpfen habe ich das Gefühl, dass zwei alte Opas kämpfen, so langsam wie die Schläge sind. Dazu kommt noch, dass Leute im Nachthemd ziemlich lange Schwertschläge aushalten.

Was habe denn die Beta-Testern die ganze Zeit gemacht? Das Spiel getestet scheinbar nicht.
Zuletzt geändert von Kirk22 am 13.02.2018 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Kirk22 hat geschrieben: 13.02.2018 20:04 Also das Spiel raubt mir gerade den letzten Nerv.

Speichern durch schlafen: Die Chancen stehen 50% zu 50%, dass das Spiel auch wirklich speichert. Toll!
Taschendiebstahl und Schlösser knacken: Wohl die mieseste Umsetzung, die ich je erlebt habe, da man kein Feedback vom Spiel bekommt, wieso jetzt nicht geklappt hat, obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat.
Die Kämpfe: Bei den Faustkämpfen habe ich das Gefühl, dass zwei alte Opas kämpfen, so langsam wie die Schläge sind. Dazu kommt noch, dass Leute im Nachthemd ziemlich lange Schwertschläge aushalten.

Was habe denn die Beta-Testern die ganze gemacht? Das Spiel getestet scheinbar nicht.
Dito. 3 von 4 saves gingen bei mir nicht. Nutze die Ps4 Pro. Musste 2,5 std. nachspielen, weil er 3 mal nicht gesaved hat. Mich regts auch auf!
Antworten